Ranglistenturnier in Künzelsau

17. März 2018 bis 18. März 2018

+++ Siegerplätze für die Fechtschule DIMICO, FA TV Achern e.V. +++

Am letzten Wochenende haben unsere Fechterinnen und Fechter an einem Sparkassen - Cup 2018 - Ranglistenturnier in Künzelsau teilgenommen. Das harte Training junger Kämpfer zahlte sich aus und brachte wieder hervorragende Ergebnisse. Gleich vier Siegerplätze konnten sie sich sichern und präsentierten stolz unseren Verein auf dem Podest.

Xenia Lackmann (Jg.2004) kämpfte gleich in zwei Altersklassen: Am Samstag gewann sie in A-Jugend den 2. und am Sonntag – in C-Jugend – den 1. Siegerplatz. Auch Nikolay Bokhan (Jg. 2007) zeigte eine gute Leistung und belegte den 4. Platz.

Ausgezeichnete Leistung lieferten unsere drei jüngsten Musketiere, Nikolai Vollmer (Jg. 2009), Etienne Marcel Fischer (Jg. 2009) und Noah Braun (Jg. 2010), die das erste Mal an einem Turnier teilgenommen haben. Nikolai erkämpfte sich gleich den 2. Platz, Etienne Marcel – den 3. Platz und Noah - den 5. Platz. Super Leistung! Gleich beim ersten Turnier steigen sie stolz auf den Siegerpodest auf.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fechterinnen, Fechter und ihren Fechttrainer Alexander!

Wir wünschen euch für die Zukunft viel Glück und weiterhin die große Erfolge!