+++DFB Qualifikationsturnier in Kenten+++

Am 03. November 2018 hat unsere Fechtschule DIMICO am 31. Willy-Schlegelmilch-Gedächtnisturnier in Kenten teilgenommen und ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

Diesmal ging es um eine wichtige Entscheidung für unsere Deutsche Meisterin Xenia Lackmann (Jg. 2004), die an diesem DFB Qualifikationsturnier in der Altersklasse U17 kämpfte, ob sie bei Europa- und insbesondere bei Weltmeisterschaft dabei sein darf.

Kämpferisch nahm Xenia diese Herausforderung an und trat selbstbewusst gegen die erfahrenen Fechterinnen Deutschlands auf. Kampf für Kampf kämpfte sie sich durch, ließ alle Gegnerinnen hinter sich und zum Schluss krönte auf dem 1. Platz das Siegerpodest.

Mit diesem Sieg erreichte Xenia das Ziel und qualifizierte sich für Europa- und Weltmeisterschaft 2019. Super Leistung!

Wir gratulieren ihr und ihrem Trainer Alexander Letscher, und wünschen weiterhin viel Glück und viel Erfolg!

näheres unter: http://www.fechten.org/news/news/lackmann-und-heathcock-siegen-in-kenten/