"Von Planet zu Planet" turnten und tanzten der Nachwuchs des Turnvereins. Als Premiere wurde bei einem "Turn-Musical" mit dem kleinen Prinzen verschiedenste Planeten angeflogen.

Auf dem "wackeligen Planeten" waren die Hähne und Hühner von Claudia Seeger, die der Fuchs nicht alle einfangen konnte. Der beste Freund des kleinen Prinzen(Maria Malin9, der Fuchs (Klara Malin) begleitete ihn auf seiner weiteren Reise. Denn bei den nächsten wurde auch balanciert, unter der Anleitung von Melanie Birk. Beim Planeten der Schneeflocken mit Karina Valeeva konnte auch der kleine Prinz und Fuchs sehen das man auch auf höheren schmalen Balken balancieren kann. Mit den Kindern und Eltern und Silke Würthner wurde weiter mit den Sternen geflogen. Der Kleine Prinz erlebte beim nächsten lauten Planeten flotte Rhythmen die Melanie Birk in Form brachte. Doch die "Finsterlinge" brachten dennoch den ein oder anderen Planeten zum erlischen.  Bei weiteren kleinen Bewohnern der "Turn-Galaxie" staunte nicht nur der kleine Prinz wie sie mit 2 Keulen jonglieren. (Gymnastikgruppe von Selma Bruder und Sofia Horosilov). Die "Rose", Mila Vuksic, des kleinen Prinzen saß alleine auf ihrem Planeten und war froh dass ihre blauen Tautropfen so elegant um sie herum tanzten.(Carolin Wicht Gymnastik und Tanz Gruppe). Bei den tanzenden Zwergen von Selma Bruder und Sofia Horosilov wurde der Spaß und Freude an der Bewegung für jeden Sichtbar. Auf dem Heimatplaneten B612 des kleinen Prinzen ging es rund zu. Mit Reifen konnte der kleine Prinz als Kind der Sterne seine Bahnen ziehen.(Gymnastikgruppe von Sandra Vuksic, Carolin Wicht, Tanja Malin) Auf seiner weiteren Reise kam er bei "Cheerleader Girls" (von Lisa Vierneisel) vorbei. Dei der Königin und ihren Schwestern (Lisa Seiter)konnte man ihre Eleganz und Akrobatik bewundern.

Gemeinsam landeten sie dann mit dem Kleinen Prinzen, dem Fuchs und der Rose auf dem gemeinsamen Planeten.

Beim großen Finale brachten die Kleinsten die Hauptnachricht des kleinen Prinzen an alle weiter, denn "nur mit dem Herzen sieht man gut".