Liebe Vereinsmitglieder,

seit vielen Jahren findet die Jahreshauptversammlung des TV Achern e.V. üblicherweise im Frühling statt.
Der gesamte Vorstand hatte auch gehofft, dieses Jahr die Jahreshauptversammlung wieder im März oder April durchführen zu können.
Leider ist das Pandemiegeschehen noch so virulent, dass wir es nicht für möglich halten, eine Jahreshauptversammlung im März oder April gefahrlos als Präsenzveranstaltung durchführen zu können. Gegen eine rein virtuelle
Mitgliederversammlung haben wir uns – obwohl in diesem Jahr wieder Wahlen anstehen – entschieden, da diese aus technischen Gründen nur schwer umsetzbar wäre. Auch denken wir, dass eine Online-Versammlung nicht das geeignete Medium und für Sie als Vereinsmitglied nicht zumutbar ist.

Heute kommen wir daher leider nicht umhin, den Termin für die Jahreshauptversammlung voraussichtlich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben zu müssen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen konkreten Ersatztermin
bieten. Wir müssen abwarten, wann das Pandemiegeschehen eine durchgreifende Änderung erfährt, damit wir bedenkenlos die nächste Jahreshauptversammlung angehen können.
Wir bedauern sehr, dass wir an unserem Zeitplan nicht festhalten können und hoffen auf Ihr Verständnis.
Über die zukünftige Entwicklung, aktuelle Aktivitäten und Neuerungen werden wir Sie in der Presse und auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten.

Das Vorstandsteam des TV Achern e.V.