Die Mitgliederversammlung am Freitag, 30.07. im Bürgersaal hat der Vorstandschaft ihr Vertrauen geschenkt.

Das Vorstandsteam wurde einstimmig für die nächsten zwei Jahre wieder gewählt. Herzlichen Dank den Anwesenden für ihr einstimmiges Vertrauen.

Den Beisitzern in der Vorstandschaft herzlichen dank für ihr ehrenamtliches Mitgestalten am Vereinsleben.

Gerade nach den letzten schwierigen Monaten, welches für sämtliche Vereine eine Herausforderung bedeutet, kommt es nun darauf an, mit positiver Energie in die Zukunft zu starten. Mit viel Engagement und Kreativität haben die ÜbungsleiterInnen und Vorstandschaft ihre Mitglieder so gut wie möglich durch diese Krisenzeit begleitet. Hierfür sei den Mitgliedern und Freunden des Vereins für ihre Vereinstreue gedankt.
Wir blicken gemeinsam positiv in die kommende Saison, damit wir wieder gemeinsam unserem Hobby nachgehen können.

• Vorstand Verwaltung -> Uschi Hamerski
  • Vorstand Sport/Öffentlichkeitsarbeit -> Tanja Malin