Die Jahresschau 2023 des TV Achern ist an bekannten Stellen ausgelegt. In sämtlichen Gruppen des TV Achern wird diese ebenfalls kostenlos ausgeteilt.

Neben einem Rückblick und der Vorschau, sind sämtliche aktuellen Angebote des TV Achern darin beschrieben.

Wir möchten uns bei den Sponsoren der Jahresschau bedanken, die es möglich machen, das Heft gebührenfrei auszuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Zur diesjährigen Titelseite:

Der TV Achern hat sich das Motto „Von 0 bis 100“ gegeben. Hier soll nicht nur auf das Alter angespielt werden. Dass das Turnen von Kleinstkindern bis zu Oma und Opa aktiv lebt, zeigen die vielen Angebote der Turnvereine. Von 0 bis 100 soll gleichzeitig dafür stehen, dass sowohl Einsteiger, Eingeschränkte, Kinder, Jugendliche oder Erwachsene im TV Achern Willkommen sind. Genauso wie Aktive die sich gegenseitig Messen wollen in Wettkämpfen und Turnieren. Das Turnen Vielfalt der sportlichen Betätigungen ist, hat der Badische Turnerbund ebenso als Motto für sich auf die Fahnen geschrieben, wie der TV Achern.

Das gemeinsame Bewegen und soziale Miteinander war und ist den Turnvereinen eine Kernaufgabe ihres Bestehens.

Hier zur online Ausgabe