EMAG-CUP 2017 in Eislingen

+ Fechtabteilung TV Achern erkämpfte sich erneut Siegerplätze auf dem Podest+

Vom 08. April 2017 bis 09. April 2017 haben unsere Fechterinnen an einem EMAG-Cup 2017  in Eislingen teilgenommen und erkämpften sich erneut die Siegerplätze.

Unsere Xenia Lackmann (Jg.2004) stand wiedermal auf der Spitze des Podests und gewann in ihrer Altersgruppe eine Goldmedaille. Super Ergebnis!
Unsere vier Neulinge haben das erste Mal an einem Turnier teilgenommen.
Ganz knapp verlor Anastasia Hansen (Jg. 2006) den Kampf für den Einstieg ins Finale und erkämpfte sich den 4. Platz.

Ausgezeichnete Leistung lieferten auch unsere jüngsten Fechterinnen Mia Zengerle (Jg.2008), Evelin Heckel (Jg. 2008), Katja Anna Dermer (Jg. 2006) und Stella Ockenfuß ( Jg. 2005), die das erste Mal überhaupt an einem Turnier teilgenommen haben.  Einen hervorragenden Start in großen Sport haben sie hingelegt.

Gleich beim ersten Turnier zeigte Mia Zengerle ihr Können und gewann ihre erste Goldmedaille. Den stolzen zweiten Platz erkämpfte sich Evelin Heckel und bekam ihre erste Silbermedaille. Auch Katja und Stella haben an ihrem ersten Turnier gute Ergebnisse erzielt.

Ein tolles Team mit Sportgeist, Zusammenhalt und Disziplin!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fechterinnen und ihren Trainer Alexander,
viel Glück und  Erfolg für die Zukunft!