Worum geht es beim Trikottag?

Beim Trikottag am 11. Juni sind alle Mitglieder, Fans und Freunde der Sportvereine dazu aufgerufen, im Outfit ihres Vereins zur Arbeit, zum Einkaufen, in die Schule etc. zu gehen und so zu zeigen, für welchen Sportverein vor Ort das Herz schlägt. Mit der Aktion soll sichtbar werden, wie viele Menschen in Baden-Württemberg Mitglied im Sportverein und damit Teil einer starken Gemeinschaft sind.

Zeigt am 11. Juni, dass ihr Mitglied beim TV Achern seit und damit in einer starken Gemeinschaft dabei seit. Vom Kindergarten bis in die Betriebe, kommt zusammen in unserem Vereinsoutfit.

Die Organisatoren des Trikottags in Baden-Württemberg – die Dachsportverbände Landessportverband Baden-Württemberg, Württembergischer Landessportbund, Badischer Sportbund Nord und Badischer Sportbund Freiburg – veranstalten zudem eine Foto-Aktion mit attraktiven Preisen für die Sportvereine im Gesamtwert von über 20.000 Euro.

Weitere Infos: www.trikottag-bw.de