Am Samstag, 24. 10. richtete der TV Achern die Achertalmeisterschaften in der Hornisgrindehalle aus.
Siegerliste

Ab 9.00 Uhr haben sich Turnerinnen und Turner aus dem Achertal im Wettkampf gemessen. Vereine aus Önsbach, Oberachern, Kappelrodeck, Sasbach und Achern haben diesen Wettkampf vor über 30 Jahren ins Leben gerufen, um ihren Kindern und Jugendlichen einen zusätzlichen Wettkampf anbieten zu können. Als Ausrichter wechseln sich diese Vereine jährlich ab und sind in diesem Jahr beim TV Achern zu Gast.

Den Zuschauern, Eltern, Verwandten und Freunde, werden in Kür- und Pflichtübungen die ganze Palette des Wettkampfturnens in unserer Region gezeigt.

Ein Dank sei den Kampfrichtern und Trainer, sowie dem Geräteteam des TV Achern für die Ausrichtung der Achertalmeisterschaften ausgesprochen.

{mosimage}